Kennenlernnachmittag für die neuen 5. Klassen

Liebe Familien des neuen 5. Jahrgangs,

bald ist es soweit!

Am 26. Juni findet unser traditioneller Kennenlernnachmittag statt, an dem die neuen Karl-Ziegler-Schüler*innen das Klassenlehrerteam und die Mitschüler*innen kennenlernen.

Jede Familie hat eine Email mit der Klassenzugehörigkeit des Kindes erhalten.

Bitte beachten Sie den Beginn der Veranstaltung um 15.00 Uhr gemeinsam in der Aula und berechnen Sie die Parkzeit mit ein – oder Sie üben den Schulweg mit dem Rad 😀.

Während Ihr Kind die neue Klasse kennenlernt, haben Sie die Gelegenheit, sich über unsere schulischen Angebote (z. B. Ganztagsbetreuung, Förderkreis, Deutschlandticket usw.) zu informieren und bei einer Tasse Kaffee in unserer Mensa oder auf dem Schulhof ins Gespräch zu kommen. Auch jüngere Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen!

Gegen 16.30 Uhr können Sie Ihr Kind wieder in Empfang nehmen.

Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie verhindert sein sollten oder es im Vorfeld Fragen gibt.

Viele Grüße und bis nächsten Mittwoch

Dorothee Schepers, Erprobungsstufe

Sie haben die Email nicht erhalten? Bitte überprüfen Sie Ihre Emaileingänge, evtl. Spam. Bei Problemen melden Sie sich bitte in unserem Schulsekretariat.